Behandlung nach Dr. Sehgal & Quantenheilung nach Dr. Kinslow

„Lasst uns nicht ärgerlich zurück und auch nicht ängstlich nach vorn schauen, sondern bewusst in die Gegenwart.“

James Thuber

Meine medizinische Ausbildung

1993 – 1996 Ausbildung zur Krankenschwester am Kreiskrankenhaus Dinkelsbühl-Feuchtwangen
1996 – 2005 Studium Humanmedizin an der Universität Leipzig
Doktorarbeit: „ Die Dicke des Neokortex“ am Max – Planck - Institut in Lepizig
seit 2004 Klassische Homöopathieausbildung
2005 – 2008 Assistenzärztin in der Abteilung für Innere Medizin am Diakonissenkrankenhaus in Leipzig
2009 - 2011 Seminare, Selbststudium, Selbsterfahrung in alternativen Heilmethoden, insbesondere zur Sehgal-Methode und Quantenheilung nach Kinslow


Mein Beruf andere Menschen zu begleiten/zu unterstützen in Situationen mit körperlichen oder seelischen Leiden ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Im Laufe meiner medizinischen Ausbildung begann ich mich immer mehr für Heilmethoden zu interessieren, die neben der Verstandesebene die Ebene des Spirits berühren, der Kraft hinter allen Dingen. Dies ist ein weites, kreatives und kraftvolles Feld. Geprägt von persönlichen Erfahrungen kam ich zu den Methoden, die ich heute anwende.